grün schmeckt meiner meinung nach bitter und ist nicht reif. als meine kinder sehr klein waren, wurde ich aufgeklärt dass eine reife banane gelb sein muss und ein paar braune pünktchen haben soll, andere solle ich meinen kindern nicht geben.
Forum - Farbe Banane
Grüne Bananen schmecken mir gar nicht, wenn ich Bananen esse, dann müssen sie gelb sein.

Grüne Bananen sind unreif. Ich mag sie erst wenn sie gelb oder aber auch schon schwarze Flecken haben.
Wenn wir Bananen kaufen dann nehmen wir die gelben, die grünen finden wir nicht gut außer zum Kochen.
Ich kaufe keine mit Punkten die bekommen sie eh von allein Grun ist die einzige Fatrbe um ein frisches Produkt zu haben und die sind für den Darm auch gesünder . Die Bitterstoffe sind es wie immer ! 😎 Vitamine sind frischer und der Zucker geringer...
Die grünen sind noch nicht ganz reif, waren zu wenig lange unterwegs.
Wenn sie leicht braun werden sind sie am besten.
Der optimale Reifegrad von Bananen ist erreicht wenn die Banane gelb mit braunen Punkten ist. Der Rest
ist persönlicher Geschmack.
Wenn die Banane gelb mirt braunen Punkten ist, ist sie mir schon zu süß. Ich mag sie am liebsten, wenn sie fast noch grün ist. Also noch ganz hell, aber nicht unreif.
Welche Farbe wollt ihr lieber von eurer Banane wenn ihr sie kauft ? Ich hab lieber die grüne Banane aber mehr gesund ist die gelbe Banane .