Forum - Farbe Haus Schuhe in der Küche

Spiegeltrinker

Ich habe meine Haus Schuhe für die Küche weg geworfen und brauche nun neue Haus Schuhe für die Küche . Meine alten Haus Schuhe für die Küche waren pink . Haben eure Haus Schuhe für die Küche eine spezial Farbe ? Habt ihr überhaupt solche Haus Schuhe ?

Maarja

Hej Spiegeltrinker! Dir ist schon klar dass das mit den Farben allmählich überreizt ist? Ist ja fast wie bei einem fünfjährigen, der irgend etwas, das eigentlich lustig ist, solange wiederholt, bis auch der geduldigste Zuhörer Ohropax braucht. 

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 12.04.2023 um 17:36 Uhr

Katerchen

Spiegeltrinker🤡, merkst du nicht, dass deine "Farbe-Beiträge" die Grenze zum Lächerlichen weit überschritten haben? Aber um deine Frage in etwa zu beantworten, ich empfehle dir für jedes Zimmer eine andere Hausschuhfarbe zu benutzen. Die gleichen Hausschuhe in der Küche wie auf dem Klo geht nun mal gar nicht. 😝

Als Farbe empfehle ich dir "Schweinchen-Rosa"

Billie-Blue

Ich kannte tatsächlich mal eine Frau,  die  sich im Haus mehrmals andere Hausschuhe anzog. Von der Haustür über die Stufen bis in den Vorraum und dann bei der Tür zur Küche wieder in andere Hausschuhe. Ich habe solche Hausschuhe nicht.

Paradeis

So was, also für gewisse Räume im Haus eigene Haus Schuhe anziehen, haben wir noch nie gehört und dies hier ist sicher scherzhalber gemeint.