Forum - Farbe Partei

Spiegeltrinker

Welche Farbe hat eure Partei ? Ist bei eurer Partei Wahl die Farbe Haupt-ausschlaggebend ? Oder wählt ihr auch an der Hand anderer Faktoren wie z. b. Einstellung zu Feminismus,  Bargeld, Aus/Ein-Wandern und Kulinarik? 

Familienkochbuch

jetzt bin ich gespannt, wie viele farbige antworten du bekommen wirst. aber du hast schon recht, die ästhetik der parteifarbe ist schon ein super kriterium, um sich in der wahlzelle zu entscheiden.

Bierbube

Ich finde das ist gar nicht so unrichtig früher haben die meisten Arbeiter Rot gewählt und die meisten Industriellen und Bauern Schwarz gewählt. 

Maarja

Heute habe ich manchmal Lust einfach einen Farbwürfel zu nehmen und dann zu wählen, was der mir vorgibt. Das werde ich aber natürlich nicht tun 

Katerchen

Ich schätze mal, dass die Lieblingsfarbe, oder soll ich besser „Lieblingszustand“ sagen, bei einem Spiegeltrinker bestimmt die Farbe „Blau“ ist. Ein „Blauwert“ von 2 Promille?

Billie-Blue

Eine Partei, welche für das Land und für die Bürger arbeitet, nach bestem Wissen und Gewissen. Man darf ja noch träumen.

Raptor

Wenn sich eine Partei mit Kulinarik befasst dann ist ihr meine Stimme sicher. Das mit der Farbe Blau würde ich auch

wählen, aber leider wurde diese Farbe schon von einer anderen Partei beschlagnahmt die der Meinung war,

dass Kackebraun nicht der Renner ist!