Forum - Farbe Schuhe

Spiegeltrinker

Welche Farbe haben eure Schuhe und legt ihr Wert darauf dass die Farbe eurer Schuhe zur Farbe eurer Handtasche eurse Gürtels oder eines anderen Artikels passt ? 

Katerchen

Ich achte darauf, dass die Farbe meiner Schuhe zur Farbe meiner Unterhose passt.

jowi59

Ich habe schwarze, braune, blaue und noch andere Schuhe.

Im Winter sind sie meist weiss wenn ich durch den Schnee gehe.

Ullis

Die Farbe meiner Schuhe muss unbedingt zu meiner Laune passen. Zum Glück habe ich reichlich Auswahl an Schuhen.

Da ich meistens Jeans trage, passen die Farben immer gut .

Familienkochbuch

normalerweise achte ich sehr darauf, dass die farbe der schuhe zum outfit passt. im moment haben wir an meinem arbeitsplatz aber noch immer eine baustelle, die ich mehrmals am tag überqueren muss, daher habe ich heute zum dunkelblauen hosenanzug weiße sneakers getragen, eigentlich ein no-go, aber geh mal in dunkelblauen pumps über ein gitter oder durch den gatsch...

also eigentlich sind meine schuhe momentan matschfarben, falls das die frage beantwortet.

hexy235

Die Farbe meiner Schuhe hängt immer mit meiner Laune zusammen, so weiß jeder ob er mich eher in Ruhe lassen soll.

Paradeis

Wir haben Schuhe in verschiedenen Farben, die meisten jedoch in schwarz. Farblich müssen sie zur Kleidung passen. 

snakeeleven

Da ich meistens Jeans trage ist die Farbe egal.