Keine Schlammfarben, es darf ruhig fröhlich und bunt sein.
Das Living Coral finde ich hübsch, aber das steht vermutlich nicht vielen Menschen.
Keine Schlammfarben, es darf ruhig fröhlich und bunt sein.
Das Living Coral finde ich hübsch, aber das steht vermutlich nicht vielen Menschen.
Bin ein wintertyp. Rosa, violett, grün, schwarz
Blau und gelb mag ich am liebsten
Bei mir darf es auch bunt sein. Lila mag ich nicht. Es steht mir einfach nicht.
ich bin eher der nicht farbenfrohe mensch bei kleidungen
Ich mag auch Farben im Frühling. Blau, Grün, Lila.
ich öffne meinen Kleiderschrank und werde fündig, egal welche Farbe in ist (man muß nur genug haben)
Meine Hauptfarbe ist dunkelblau (marine). Zum auflockern darfs dann schon mal die eine oder andere Farbe dazu sein.
Ich habe auch viele Kleidungsstücke die Blau sind. Die ich mit anderen Farben kombiniere.
Living Coral ist die Farbe des Jahres 2019.
unter anderem von Pantone (mehr Info bei: de.wikipedia.org/wiki/Pantone_Matching_System) wurde Living Coral (Schattierungen von Korallenrot) zur Farbe des Jahres 2019 gewählt.
Das Pantone-Farbinstitut möchte auch auf den schlechten ökologischen Zustand der Meere weltweit aufmerksam machen. Info und Farbbeispiele von pantone.com/color-intelligence/color-of-the-year/color-of-the-year-2019-shop-pantone-living-coral
Nun hat Pantone die Trendfarben erweitert. Ganze 16 Farben gehören nun zu dem Spektrum, von neutralen hin zu leuchtenden Farben ist alles vertreten Farbbeispiele und Text gefunden auf: harpersbazaar.de/fashion/trendfarben-pantone-2019
bei meiner Kleidung mag ich gerne blau und grün. Wechselst Du die Bekleidungsfarben, oder hast Du eine Farbe die immer wieder auftaucht, oder ein no go? Ich mag keine Neon Farben