mein Ex hatte einmal einen blauen LED Schlauch heim gebracht (für die Aussentreppe). Mir hatte es nicht gefallen
mittlerweile verzichte ich ganz auf Weihnachtsbeleuchtungen
mein Ex hatte einmal einen blauen LED Schlauch heim gebracht (für die Aussentreppe). Mir hatte es nicht gefallen
mittlerweile verzichte ich ganz auf Weihnachtsbeleuchtungen
ich mag es nicht bunt
Wir haben großteils unserer LED`s in warmweiß, bunt wird nur meine Palme (mit Solar LED) angestrahlt
Alles Beleuchtungen hängen an W-Lan Steckdosen, somit erspare ich mir alle Jahre die Zeiteinrichtung.
Das Licht geht automatisch mit Sonnenuntergang an und um 23:00 wieder aus
Wir haben keine Außenbeleuchtung. Aber mir gefallen keine bunten Bekeuchtungen.
Teddypetzi das ist eine nette Idee, das Du die Palme beleuchtet hast, die ist sicher sehr dekorativ. Die Palme steht sicher drinnen im Haus.
Für mich kommt nur warmweße Weihnachtsbeleuchtung in Frage. Bunt geht gar nicht.
jetzt bin ich gespannt. Ich erinnere mich an die Palme, als im Garten verbleibend
Wir haben nur Weihnachtsbeleuchtung in warmweiß. Alles andere ist mir dann schon wieder zu kitschig- also lieber ganz viel in warmweiß
Liebe Limone , die Palme ist seit 2 Jahren draußen eingegraben, der Platz gefällt ihr sehr gut, sie hat immerhin heuer fünf neue Blätter dazu bekommen
Bis jetzt hatten wir die Weihnachtsbeleuchtungen nur in kalt weißem oder in warm weißem Licht. Heuer werden wir auch eine Beleuchtung in blau montieren. Alle natürlich in LED. Welche Farbe bevorzugt Ihr für die Weihnachtsbeleuchtungen?