Farblichttherapie Erfahrungen

DIELiz
DIELiz

hallo, welche Erfahrungen hast Du mit einer Farblichttherapie machen können? Gut, schlecht, ergebnislos?  Danke vorab LG

Lerich
Lerich

Ich habe NUR gute Erfahrungen gemacht, ich empfehle sie 

Lerich
Lerich

Sie hilft vor allem bei psychischen Problemen. Nicht bei Knochenbrüchen etc. ;-)

Leony
Leony

Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht

Limone
Limone

ich weiß das sie in den Wintermonaten angewendet wird 10 x und soll helfen, das weiß ich von einer Bekannten.

DIELiz
DIELiz

danke für die Antworten. Einer Freundin wurde dazu geraten und bei Euch gibt es ja auch positive Erfahrungen

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe mir für Zuhause eine Lampe mit Farbwechsel gekauft, eine Wärmedecke und eine Duftlampe dazu und eine geführte Meditation oder Klänge aus der Natur oder Indianertrommeln die den Herzschlag nahe kommen (gibt es kostenlose bei Youtube zum herunterladen), alles zusammen in Kombination und in einen Raum nur zum zurück ziehen ist für mich entspannender als die Fahrt ins Krankenhaus und wieder zurück wenn ich dort diese Therapie auf der Schmerzambulanz hatte. Ich kann es zuhause besser  und entspannter aufnehmen. 

schurli
schurli

Wir haben auch eine tolle Lampe mit Farbwwechsel zu Hause,dazu die passende Entspannungsmusik von Dr.Arnd Stein................einfach herrlich !