Forum - Fasching

martha

Habt ihr heuer schon Faschingskrapfen gegessen und wenn ja waren die selbst gemacht oder gekauft?

Ich probiere sie immer wieder selbst zu machen, jedoch bekommen sie meist keinen so weißen Rand wie die gekauften. Schmecken tun sie jedoch schon und am liebsten esse ich sie mit Marillenmarmelade gefüllt und abgezuckert.

Welche Vorlieben habt ihr bei den Faschingskrapfen?

sssumsi

ich hab heuer noch keinen gegessen, bin auch nicht mehr so der fan davon. aber ich könnte am wochenende welche backen - selbstgemacht schmeckt am bessten, auch wenn sie nicht so schön sind.

ganz klassisch mit marillenmarmelade.

Martina1988

Ich hatte gestern meinen ersten gekauften Krapfen.

Gelöschter User

ich versuche krapfen zu meiden, meistens esse ich einen am faschingdienstag, wenn eine kollegin welche mitbringt.

schurli

Krapfen esse ich am liebsten am Faschingsdienstag,mit Marillenmarmelade gefüllt.

Pannonische

Sie sind mir zu süß. Aber wenn, dann mit Vanillecreme.

michi2212

Heuer habe ich noch keine gegessen.  Am liebsten habe ich den klassischen Krapfen mit Marillenmarmelade 

Tinetrix10

Habe heuer auch noch keinen gegessen. Werde aber demnächst welche machen.

snakeeleven

ich kaufte welche

Teddypetzi

Ich mach sie manchmal selber, und hin und wieder kaufe ich auch welche

martha , wenn deine keinen weißen Rand bekommen, liegt es mit Sicherheit daran, das sie nicht genug aufgegangen sind,

sie müssen so viel gehen, dass wenn man sie nur ein wenig zusammen drückt, auch gleich zusammen fallen würden