Faschingsdekoration

martha
martha

Habt ihr eure Wohnung oder euer Haus heuer  faschingsmässig dekoriert? Gestern war ich auf der Autobahn unterwegs und vor mir war ein Auto, welches mit einem kleinen Lampignon und Luftschlangen beim Fenster hinter der Rückbank dekoriert war. 

sssumsi
sssumsi

Als die Kinder noch klein waren hab ich auch faschingsmäßig dekoriert. Ich selbst muß es nicht haben. Wer das Auto dekoriert muss schon ein Freak sein :)

Teddypetzi
Teddypetzi

Nein bei uns gibt es keine Faschingsdeko mehr zu Hause wir fangen dafür langsam für Ostern an

Zwiebel
Zwiebel

Ich plane nicht, die Wohnung faschingsmäßig zu dekorieren. Das mit dem Auto hört sich schon ein bisschen fanatisch an 

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe auch beschlossen, auf die Faschingsdeko zu verzichten. Aber ich werde schön langsam die Ostersachen heraussuchen.

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es auch keine Faschingsdekoration .                                                                                            

moga67
moga67

Bei mir gibt es jedes Jahr eine Faschingsdekoration.
Wie bei jeder anderen Jahreszeit wird auch im Fasching, die Wohnung dem Anlass entsprechend geschmückt!

MaryLou
MaryLou

Früher hatten wir Faschingsdeko angebracht. Jetzt ist mir das zu anstrengend und auch zu verschwenderisch. Lampions und Papierschlangen muß man immer wieder ersetzen oder eben gut lagern. Dazu habe ich keine Lust mehr. 

hlore
hlore

Nein, einfach nur weil Fasching ist dekoriere ich nichts. Wenn eine Faschingsparty auf mich zukommen würde, ja dann schon. Ich hatte vor einigen Jahren einen "jüngeren" Gast, der es lustig fand Konfetti zu verstreuen

 

herbert06
herbert06

Bei uns wird nicht extra zum Fasching das Haus dekoriert.