Heute geht es zum 3. und letzten Faschingsgschnas für heuer 
ich wünsche einen schönen Faschingsdienstag 
Heute geht es zum 3. und letzten Faschingsgschnas für heuer 
ich wünsche einen schönen Faschingsdienstag 
Dann bekomme ich noch weniger mit als du. ;-) Den obligatorischen Krapfen in der Firma haben wir schon bekommen und heute habe ich keine Zeit für's Fernsehen.
Für mich ist Faschingdienstag ein Tag wie jeder andere, außer dass es in der Firma Krapfen gibt. Ich muss den Fasching generell nicht haben. Aber wenn es anderen Spaß macht, soll es so sein.
Wir wünschen allen einen schönen und lustigen Faschingsdienstag. Wir bekommen am Nachmittag zum Kaffee Faschingskrapfen.
Dann sind ja an diesem Tag noch viel mehr Narren auf den Straßen unterwegs als sonst üblich. Vielleicht wurde deshalb der Krapfen erfunden – als Trost für die „Nichtnarren“? 😁
Faschingssendungen schauen wir nicht, leider sind zu dieser Jahrezeit dann viele Sender blockiert mit diesen Sendungen. Auf die Krapfen heute freue ich mich schon.
Es gibt genug Faschingsbeiträge im Fernsehen, da kann man den Faschingsdienstag gar nicht übersehen.
Die Faschingssendungen sind jetzt zum Glück vorbei, jetzt werden die Sender nur noch von den olympischen Spielen blockiert. Was irgendwie auch nicht besser ist
Wir waren früher mit 2 TV Programmen glücklich und zufrieden, heute reichen nicht mal mehr die 100 un mehr 
Gäbe es keine Krapfen in der Firma und würden es im Fernsehen keine Faschingssendungen geben, bekämen wir vom Fadchingsdienstag nichts mit.
Also, schönen Faschingsdienstag
🎊