Als meine Kinder noch Kinder waren, war der Fasching für mich ein Pflichtprogramm, das aber auch richtig Spaß gemacht hat. Im Moment hab ich für Fasching einfach keine Zeit
Forum - Faschingsfest oder - umzug
Wir besuchen einen Faschingsumzug , allerdings nur als Zuseher.
Bei uns war vor corona jedes Jahr in einem anderen Ortsteil der Umzug, an dem alle vier Katastralgemeinden teilgenommen haben. Heuer gibt es leider keinen, aber in der Nachbarortschaft gibt's am Ostersonntag einen Faschingsumzug und wenn das Wetter passt, werd ich vielleicht hingehen.
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 14.02.2023 um 16:30 Uhr
Raggiodisole: einen Faschingsumzug am Ostersonntag? Ich denke da ist dir ein Fehler unterlaufen, oder gibts das tatsächlich?
nein , natürlich nicht am Ostersonntag, sondern am Faschingssonntag- keine Ahnung, warum da der Ostersonntag steht*ggg*
Verkleidung, Faschingsumzüge war mit den Kindern auch Pflichtprogramm. Jetzt hält sich das Interesse sehr in Grenzen.
Wir haben bei uns im Ort keinen Faschingsumzug , extra zu einen hinfahren werden ich nicht.
Ich verkleide mich nicht und gehe auch auf keinen Faschingsumzug .
Verkleidet ihr euch und besucht ihr einen Masken- bzw Faschingsball oder gibt es bei euch einen Faschingsumzug wo ihr dabei seid?