Faschingskekse

xblue
xblue

Bei uns werden auch immer bunte Faschingskekse gebacken. Ist das bei euch auch so?

 

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut

michi2212
michi2212

Im Fasching gibt's nur Krapfen.  Kekse backe ich nur zu Weihnachten  .                                                             

Gabriele
Gabriele

nein, hab ich noch nie gemacht. heuer gabs strauben, damit ist das faschingsgebäck wahrscheinlich schon erledigt.

Martina1988
Martina1988

Bei uns werden keine Faschingskekse gebacken. Wir essen ausschließlich die Krapfen.

DIELiz
DIELiz

bei uns werden keine Faschingskekse gebacken und garniert. Aber gerade stelle ich mir einen Krapfen mit Hut vor

Pesu07
Pesu07

Bei uns werden auch keine Faschingskekse gebacken - ist auch kein Brauch. Aber ab Montag wird es in unserer Firma Faschingskrapfen in Hülle und Fülle geben.

moga67
moga67

Faschingskekse hab ich noch nie gehört und auch noch nie zubereitet. Auch bei uns gibt es jetzt Faschingskrapfen in großer Menge. Das passt und einstweilen schmecken sie mir auch noch!

abirgit
abirgit

Kekse backen wir an Fasching keine. Da gibt es nur Krapfen. Ich mach unterm Jahr wenn nur Spritzgebäck und da mach ich dann immer größere Kipferl draus. 

martha
martha

Faschingskekse gibt es bei uns nicht, jedoch Faschingskrapfen. Kekse werden bei uns mehrmals im Jahr gebacken, Weihnachten, Ostern, Weinlesefest oder auch bei runden Geburtstagsfeiern.

Marille
Marille

Bei uns gibt es meistens auch nur Krapfen zum Fasching, habe aber dieses Wochenende Cookies mit Smarties gebacken. Die Kinder haben sich rießig darüber gefreut und meinten da sind ja Konfetti drinnen.