Fassbier oder Flaschenbier

snakeeleven
snakeeleven

Wenn ich Bier trinke ,trinke ich am liebsten Fassbier , ein gepflegtes Seiderl oder Krügerl.Es schmeckt mir ganz einfach besser als ein Flaschen oder Dosenbier. Wie haltes ihr es damit?

Gabriele
Gabriele

dosenbier geht gar nicht, aber flaschenbier für zu hause schon.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hab gelesen das Morgen der Tag des Lagerbiers ist. Da schmeckt ein frisch gezapftes österreichisches Bier natürlich besser. Aber Dose geht garnicht

geresa
geresa

Flaschenbier für zu hause und Fassbier im Lokal

isa1991
isa1991

Ein Flaschenbier passt für zuhause 

hlore
hlore

Flaschenbier istauch für uns kein Problem

 

MaryLou
MaryLou

Frisch vom Fass schmeckt wunderbar. Dose geht überhaupt nicht. 

herbert06
herbert06

Flaschenbier

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich auch Flaschenbier.

sssumsi
sssumsi

zuhause ein gutes flaschenbier von kleinen brauerein, wir wechseln da immer wieder. im gasthaus gerne frisch gezapftes.