Forum - Fast Food-Restaurants -

MaryLou

wie McDonalds oder Burger King müssen ihre Gasträume zwar ebenfalls schließen, können aber an ihrem Durchreich- und Abholangebot festhalten. „McDrive, Abholung in den Restaurants und Zustellung mit McDelivery sind weiterhin möglich“.

Das heißt es werden sich trotzdem Leute auf engsten Raum im Restaurant anstellen, sie dürfen sich nur nicht setzen. Das muß ich mir gleich morgen ansehen, mit Abstand .

Limone

Wiso sollte man sich das anschauen wollen? Ich gehe nicht so oft zum MC D. Meistens wenn wir gerade irgenwo unterwegs sind. Beim Burger K. war ich noch nie.

sssumsi

So fad könnte mir gar nicht sein, dass ich mir sowas anschaue. Aber jeder hat halt seine Hobbies....

Martina1988

Ich werde es mir nicht ansehen- nur zuschauen und selbst nichts verspeisen ist momentan nichts für mich . Wenn überhaupt würde ich durch den Drive fahren. 

hobbykoch

Auch bei den Fastfood-Ketten ist Liefer- und Abholservice möglich - wie bei den anderen Restaurants auch. Wenn schon, dann werde ich mir das bei meinen Lieblingsrestaurants anschauen. Aber dann natürlich nicht, ohne etwas zu bestellen und mitnehmen.