Ich denke, ein Tag ohne Fleisch ist doch nicht so schlimm.
Es gibt ja so viele andere gute Sachen.
Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, aber am Aschermittwoch und Karfreitag muss es nicht sein.
Ich denke, ein Tag ohne Fleisch ist doch nicht so schlimm.
Es gibt ja so viele andere gute Sachen.
Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, aber am Aschermittwoch und Karfreitag muss es nicht sein.
Ich esse sowieso nicht täglich Fleisch, aber Fatsten, nein das mach ich wenn mir danach ist 
Ich habe heute tatsächlich keinerlei Fleisch gegessen, ohne bewusst darauf zu achten. Habe heute auch nichts fleischiges mehr geplant
Was ist Febrace ? Das würde mich mal interessieren denn das führt BB in seinem Ausgangs-Posting als mögliches Hausmittel an .
Kein Fleisch zu essen fällt mir nicht schwer, da ich eh sehr selten Fleisch esse. Viel schwerer fällt mir auf die Schokolade zu verzichten. Ich fange morgen heute damit an. Ob ich es schaffe? Das weiss ich nicht.
Ich verzichte jedes Jahr in der Fastenzeit auf irgendetwas. Einfach um zu sehen, ob ich es schaffe. Heuer ist es Knabberzeug
Ich verzichte jedes Jahr in der Fastenzeit auf irgendetwas. Einfach um zu sehen, ob ich es schaffe. Heuer ist es Knabberzeug
Am Aschermittwoch verzichte ich auf Fleisch.
Heute überall Heringsschmaus Vorspeise Hauptspeise Nachspeise alles Fisch nein Danke ! Wir arbeiten wirklich mit extrem frischer Ware und ich stinke nach Fisch ekelhaft ich habe schon 2 x geduscht der Geruch bleibt !
Dazu Frage 1.) wer hat ein gutes Hausmittel außer Ferbrace ?
Mein Abendessen ist heute ein Schnitzerl vom Stadtwirt !
Frage 2 .)Wer hällt die Fastenzeit ein würde mich interessieren