Forum - fehlendes REZ > schneller Maissnack überbacken = war Platzhalter 2

DIELiz

vor dem editieren stand hier als "Platzhalter 2" einige Male das Wort Platzhalter 1 sonst nichts.

schneller Maissnack überbacken

1 Dose Mais abgetropft in eine feuerfeste Schale geben.

Kräuterbutter in Scheiben darübergeben.

Mozzarellascheiben darüber geben und überbacken.

Variante sind klein geschnittene  Würstl

diese Zutaten plus Aufback-Baguette sind immer im Haus.

Wenn meine Hilfe in der Nacht benötigt wird, kommt es auch vor, dass ich Hausgäste mit zurückbringe. Da es auch Frauen sind, die kein Schweinefleisch essen, ist dies einer meiner Standard Snacks.

ich mache 3-4 Mal in der Woche einen ehrenamtlichen Dienst. Meist starte ich um 00:00 und beende gegen 04:00 Uhr. Zum Teil nur am Telefon. Manchmal verlasse ich auch mit fliegenden Fahnen das Haus. Treffe mich mit einem anderen ehrenamtlichen Menschen. Zusammen hoffen wir schnell eine Lösung für eine bedrängte Frau zu finden, meist ist es eine Mutter das habe ich schon mehrmals erwähnt

auch das ich die meisten Treueprämien für diese Frauen "meine Mädels" oder Wohngruppen erarbeite.

So viele Wasserkocher, Pürierstäbe, Küchenmaschinen, Saftpressen, Waffeleisen etc. kann ich garnicht gebrauchen

Natürlich sammel ich Hauben so gut es geht. Da ich tagsüber ganz zufällig noch andere Dinge wie Job & Familie zu managen habe, kann ich erst am Abend meine "Helferdienste" anbieten/starten.

Somit kann ich meist erst nach 23:30Uhr die GK Haubenjagd starten. Da ich jederzeit mit einem Hilferuf rechnen muss, setze ich fast immer Platzhalter ein - um die Hauben zu sichern.

Dazu kopiere ich Texte von anderen Usern, von mir oder neuerdings "Platzhalter" ein und editiere hinterher den korrekten Text. Gestern war es, glaube ich, ein Abendessen von hexy235, das ich 5x als Antwort zu Mittag&Abendessen einkopiert hatte - danach halt die Editierung

Schaut ruhig auf meine Kommentare oder Threads der Vergangenheit. Ihr werdet bemerken, dass die meisten EDITIERT (nach Mitternacht) wurden.

Nur diesmal habe ich es einfach vergessen. In den letzten Wochen drehen einige "Idioten" sehr am Rad und wir organisieren schnelle Hilfe für Frauen. Ich hatte einige Nächte an denen ich das Dienstende ersehnt hatte

Mein sorry & Dank gilt den Usern die sich eh nicht vorstellen konnten, dass ich zu solch einer Haubenabzocke, auf solch dumme & dreiste Art auch noch, fähig bin.

Das wo ich früher immer wieder doppelte oder "xxx" Postings bemäkelt hatte. Ungerechtigkeit & Abzocke sind mir verhasst. Ich mache meine Suchabfragen zB. vor Produktrückruf-Erstellung nicht umsonst. Wenn das System nicht mitspielt...

Von mir wird niemand lesen können: das System der Speisenplanung ist so unübersichtlich geworden, ich suche nicht. Ich eröffne neu.

Fehler passieren mir halt auch immer wieder

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.07.2021 um 04:45 Uhr

jowi59

Was soll der Schei..?

Bist den ganzen Tag nicht dazugekommen, neue Postings einzustellen?

Und auf die täglich möglichen Punkte willst auch nicht verzichten.

Aber Postings, die niemanden interessieren brauchen wir eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 16.07.2021 um 10:45 Uhr

DIELiz

ein recht niveauvoller Kommentar

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.07.2021 um 04:29 Uhr

Halbmondchen

Genau deswegen habe ich mich von GK was Themeneröffnen und Kommentare betrifft fast ganz zurückgezogen. Es wird oft kritisiert und oft ohne Niveau. Ich bin hier registriert seit dem Jahr 2010. DIELiz, ich wünsche dir gute Nerven bei deinen sozialen Tätigkeiten für andere Menschen die Hilfe benötigen.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.07.2021 um 08:54 Uhr

Billie-Blue

DieLiz,  warum hast  du vor einigen Wochen meinen Beitrag in " Speisenplanung" wortwörtlich abgeschrieben und unter meinem gepostet ? Mitten in der Nacht bei deiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Ist dir dabei so fad? Später hast du den Beitrag bearbeitet und etwas von technischen Problemen hingeschrieben. Ich muss nicht alles verstehen, schon gar nicht, warum jemand so etwas sinnloses macht.

Warum machts du dir so große Mühe , zu erklären was du mit den Hauben machts? Kann ja eh keiner nachprüfen. Wohltätiges Image spießt sich schon etwas mit zynischen postings udn andere hier als Idioten zu beschimpfen passt auch nicht dazu.

alpenkoch

liebe DIEliz, seit den ?!,, Kommentaren,,,?! von

"Alpenkochin und Zwiebel"

hast du unseren Profil immer wieder geholfen und Mut gegeben. Zuerst war Brüderlein allein mit seinen Kumpels. Wir Schwestern kamen bekanntlich erst wegen der Angriffe dazu. 

DANKE dafür und deine gelebte Obsorge für andere

Billie-Blue

Brüderlein und seine Kumpels und die zu Hilfe eilenden Schwestern, mich erinnert das an ein Buch über multiple Persönlichkeiten. Ist lesenswert!

Goldioma

Was soll das bedeuten.? Da komme ich nicht mit-dazu bin ich zu blöd

Goldioma

Was soll diese Frage? Da komme ich nicht mit-dazu bin ich anscheinend zu blöd.

Katerchen

Billie-Blue, du meinst wahrscheinlich "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Ich würde sagen: sehr gut getroffen. 

• 1
  • 2