Forum - Fehler 500 – Serverfehler

 
Katerchen

Momentan bekomme ich bei jeder zweiten Seite auf GuteKüche den Serverfehler 500 gemeldet. Da scheint beim Rechenzentrum ein Proxy-Server „abgeraucht“ zu sein. Ins Forum kommt man gar nicht rein. Server-Nachwehen vom Vatertag?  :-)

Wie geht es Euch? Ist echt nervig, ständig hängen zu bleiben.

Raggiodisole

war anscheinend den ganzen Vormittag so, aber jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei 

 

Lebensmittel-selbstg

Und ich dacht schon, dass würde an meinem     Gerät liegen, puuhh 

Teddypetzi

Solche Serverprobleme kommen schon mal vor, war hauptsächlich im Forum

Lara1

War bei mir bis Mittag, diese Fehlermeldung.

snakeeleven

Das war war bei mir am Vormittag ebenso, vor einer halben Stunde habe ich es wieder einmal versucht. Hurro es funktionierte wieder. Das kann schon mal passieren.

Limone

Ja das war bei mir heute in der Früh auch so. Server-Nachwehen vom Vatertag? Was hat das mit Vatertag zu tun? Der ist ausserdem erst im Juni.

Katerchen

@Limone, Vatertag ist in Deutschland immer an Christi Himmelfahrt. 

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 14.05.2021 um 15:19 Uhr

GuteKueche-Admin

Hallo, ja wir hatten am Vormittag Server Probleme - sind nun wieder behoben - ein Hoch auf unsere Techniker !

Vatertag ist in Österreich immer in der 2. Juni Woche heuer fällt er auf den 13.06.

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 14.05.2021 um 15:21 Uhr

moga67

GuteKueche-Admin - Bei den ersten Seiten ging es mir jetzt am Abend aber ebenso, nun funktioniert es wieder super.

  • 1
  • 2