Forum - Fehler gemacht?

Lebensmittel-selbstg

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht. Meine Heißluftfriteuse ist kaputt gegangen, kurz nach Garantieablauf...... Hab kurzentschlossen(wollte sie Weihnachten nutzen) eine von Klarstein gekauft.

Kannte die Firma nicht, Info hörte sich aber gut an. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Lara1

Klarstein kenne ich leider auch nicht. Ich wünsche dir jedoch sehr viel Freude damit, und daß dieses Teil länger hält.

Ohne Heißluftfritteuse möchte ich auch nicht mehr sein.

hexy235

Ich habe diesen Firmennamen auch noch nie gehört, wird wahrscheinlich nur in Deutschland verkauft. Viel Glück damit !

cassandra

Schau einmal, der Produkttest ist zumindest gut ausgefallen:

https://friteusentests.de/klarstein/vitair-test/

Viel Glück & Freude mit dem neuen Gerät!

Lebensmittel-selbstg

Danke Euch allen, danke cassandra, darum hab ich mich dafür entschieden, sind ja durchweg gute Bewertungen, mal sehen. Ich lasse es Euch wissen.

martha

Dieser Firmenname sagt mir eigentlich überhaupt nichts. Wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen mit der neuen. 

Lebensmittel-selbstg

Wie gesagt, kannte Klarstein nicht. Mittlerweile weiß ich, dass die wirklich einige gute Küchenmaschinen anbieten. Die Friteuse ist echt ziemlich groß. Habe schon Semmeln aufgebacken, Pommes natürlich und gestern gab es ein ganzes Hendl (1400g), was echt lecker war und ca. 1 Stunde brauchte. Bis jetzt, einziges Manko: wenig Rezeptinformationen, suche erst noch im Net nach guten Ideen, da sie vielseitig einsetzbar zu sein scheint.