Forum - Fehlermeldungen auf der GK-Seite

littlePanda

Seit einigen Tagen ruckelt die Seite immer wieder. Es dauert lange bis ein Menupunkt geöffnet wird, dann kommt es immer wieder mal zu Fehlermeldungen oder der Meldung, das man sich anmelden soll. Gleich darauf ist man wieder angemeldet.

Da die anderen Seiten funktionieren, gehe ich mal davon aus, daß der GK-Server Schluckauf hat. 

Ullis

Seit gestern ist das bei mir auch so🤔 das Bild bleibt einfach unverändert stehen und gefühlt ne 'Stunde' später ändert sich es dann. Auch erscheint immer mal wieder zwischendurch die Seite, das ich mich neu anmelden muss, heute zwischen meinem Haubendreh.

Ullis

Seit gestern ist das bei mir auch so🤔 das Bild bleibt einfach unverändert stehen und gefühlt ne 'Stunde' später ändert sich es dann. Auch erscheint immer mal wieder zwischendurch die Seite, das ich mich neu anmelden muss, heute zwischen meinem Haubendreh.

Limone

Das habe ich seit 4 Tagen, das die Seiten so lange brauchen bis sie aufgebaut sind und dann immer wieder Fehlermeldungen. Dazu auch noch 4 Nieten hintereinander, das Glücksrad kennt sich auch nicht mehr aus, das es dauernd gestört wird.