ich hab ein paar mal selber drauf hingewiesen, dass man bitte Abstand halten möge bzw. dass MNS Mund- NASENschutz bedeutet und hab nur blöde Antworten bekommen ...
einmal hab ich mich bin einem Bixxa über ein Ehepaar beschwert, dass keine Masken trug und den Geschäftsführer verlangt, der wollte mir dann reindrücken, dass die beiden eine Ausnahmegenehmigung haben , konnte mir diese aber auf meine Bitte hin nicht zeigen... ein Anruf in der Zentrale beim Bixxa brachte dem Filialleiter eine Abmahnung ein (das wurde mir zumindest mitgeteilt) und was hat es gebrach? ... einige Wochen später war hab ich die beiden zufällig wieder beim Einkaufen getroffen...ohne Masken
und ganz ehrlich, wie kommen das arme Verkaufspersonal dazu, sich dann mit solchen Erziehungsberechtigten herumzustreiten und sich deren , teilweise sehr ruppigen Antworten anhören zu müssen ...und Hausverbot erteilt sicher kein Filialleiter, weil er dann ja Kunden verliert
ich habe keine anderen Erfahrungen machen müssen alls ihr Drei
werden die Kids im wahrsten Sinne des Wortes LOSGELASSEN
hobbykoch
entweder schlampig, oder uunaufgeklärt?
oder wie, was?
Frau mit 4 Kindern, die keine Masken tragen (müssen), betritt ohne Desinfektion und Einkaufswagen das Geschäft.
Kinder betatschen viel unverpacktes Obst und andere Lebensmittel.
ich war begeistert
das Kinder die Backbox Klappen zum spielen nutzen, Mama schaut zu
oder das Kinder die Scheiben an der Feinkost Theke betatschen und besabbern störte mich immer schon
hinterher habe ich mich gefragt, warum hast du nichts zu einer Verkäuferin gesagt.
Wenn jeder drüber weggeht werden wir Corona nie los werden
was denkst du?