Bei mir gibt es keine stressigen Weihnachtsfeiertage
und ein Feiertag des Schlafens, ist nur was für Faule 

Forum - Feiertag des Schlafens
Ich verschlafe sehr selten Tage, da muss ich schon krank sein. Nach Kalender richtet sich das sicher nicht. Aber es ist eine lustige Vorstellung, alle Menschen im Dornröschenschlaf
Ich war vor Weihnachten krank und danach noch länger müde. Habe zu den Weihnachtssfeiertagen/ Silvester auch tagsüber viel geschlafen. Da es so früh finster ist, geht das auch einfach. Jetzt bin ich richtig erholt vom vielen Schlaf und brauche diesen Feiertag heute nicht mehr.
Na das passt ja gut: bis um 10 h heute im Bett verbracht, Wetter stürmisch und regnerisch hier auf der Fanó, eine kleine schöne Insel in Dänemark ☺️
Bei mir passt es heute auch gut. Ich habe mich ausgeschlafen und habe nach dem Aufwachen noch eine Weile lesend im Bett verbracht. Aber jetzt habe ich genug geschlafen.
Das muss meine innere Uhr wohl irgendwie mitbekommen haben 😉.
Heut habe ich bis 9:30 Uhr geschlafen, wunderbar ausgeruht werde ich heute nur noch einen Spaziergang machen und den "Feiertag" genießen.☀️☀️☀️
Wir hatten keine stressigen Weihnachtsfeiertage und es gibt auch Tage wenn auch selten, wo wir gerne lang schlafen.
Warum sagt man mir das nicht rechtzeitig? Ich hätte sonst den Wecker für heute ausgeschaltet. Schon wieder ein wichtiger Tag, den ich nicht gewürdigt habe. 😭
Heute morgen wollte ich gerne etwas länger schlafen, aber in aller früh hat ein Handwerker schon angerufen dass er kommt.
Auf den warte ich schon länger deshalb ist mir recht, dass er gekommen ist.
Aber dafür bin ich den ganzen Tag recht müde.
Falls ihr Erholung von den stressigen Weihnachtsfeiertagen und des Jahreswechsels braucht, ist heute der richtige Tag.
Am 03. Jänner ist nämlich der Feiertag des Schlafens.