Forum - Feigen

 
DIELiz

unsere blauen Feigen sind seit Tagen reif.

So früh wie noch nie. Sehr gross sind sie auch.

Wie schaut es bei deinen Feigen aus?

 

unsere Feigen sind das ganze Jahr (ohne Winterschutz) im Garten. Wir haben pannonisches Klima

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.07.2021 um 13:30 Uhr

Limone

Wir hatten schon Feigen gegessen, die aus dem Gewächshaus. Bei den ausgepflnzten dauert das noch etliche Wochen. Bei uns ist das gegenteilige Wetter als bei Dir. Weshalb bei uns die Vegetationsperiode immer kürzer wird und vieles nicht mehr reif wird.

xblue

der Feigengarten in Baden verkauft  Feigen

xblue

würdet ihr zu diesem Preis kaufen? ich nicht

500 g Feigen (gemischt) 4,99€

Lara1

Meine Feigen sind noch nicht reif, Das ist eine späte Sorte. Momentan wachsen sie wie die wilden, und ich freue mich schon auf den Herbst.

Wenn jemand Feigen um diesen Preis kauft, warum nicht. Ich brauche selber keine.

alpenkoch

wir haben leider keine Geigen

alpenkoch

hahaha, meine Schwester spielt wirklich 🎻 und isst Feigen