Forum - Fensterputzern mit der Zeitung?

Maarja

Wie putzt Ihr Eure Fenster? Ich nehme meistens Wasser mit Geschirrspülmittel, gehe damit mit einem Schwamm drüber und ziehe sie mit einem Fensterwischer ab. 
Was aber auch gut funktioniert ist Zeitungspapier. Mit feuchtem vorarbeiten und dann mit trockenem nachpolieren. Die Methode verwende ich gerne bei den Autofenstern

Katerchen

Zum abschließenden Trocknen reiben verwende ich auch Zeitungspapier. Da werden die Scheiben streifenfrei.

Goldioma

Muss ich auch versuchen. Geht aber sicherlich nicht mit jedem Zeitungspapier. Ich habe auch schon das saugende Papier der Küchenrolle verwendet

Goldioma

Muss ich auch versuchen. Geht aber sicherlich nicht mit jedem Zeitungspapier. Ich habe auch schon das saugende Papier der Küchenrolle verwendet

Lara1

Ich arbeite mit einem elektrischen Fensterputzer. Endlich eine grosse Erleichterung nach Jahrzehnten händischen putzen.

hexy235

Habe meine Fenster früher auch mit Zeitungspapier geputzt, jetzt putze ich sie mit meinen Zaubertüchern, möchte sie nicht mehr missen 

Teddypetzi

Das mit den Zeitungspapier kenne ich noch von früher, wir nehmen inzwischen für alles Bambustücher

snakeeleven

Wir verwenden einen Accu- Fensterwischer.

hobbykoch

Ich habe auch einen Akku-Fensterreiniger. Zum Nachwischen verwende ich ein Mikrofasertuch.

@hexy235: Magst du uns verraten, um welche Zaubertücher es sich da handelt? Wäre sehr interessiert.

Pesu07

Ich putze die Fenster mit Microfasertücher