Meine Kinder sind sehr gerne auf Feriencamps gefahren, meine Tochter am liebsten mit Übernachtung. Mein Sohn war auch auf Camps, die "nur" Tagesbetreuung angeboten haben. Die diversen Camps haben mir die Ferienbetreuung natürlich immer sehr erleichtert.
Forum - Feriencamps 2020
Auf jeden Fall werden sich die Kinder ihr Leben lang an diese Zeiten erinnern, wo sie mit Freunden gemeinsame Sache gemacht haben
Ich wollte heuer meine Kinder für ein Feriencamp anmelden, schauen wir mal wie es sich entwickelt,
Ich wollte heuer meine Kinder für ein Feriencamp anmelden, schauen wir mal wie es sich entwickelt,
das fußballcamp meiner kinder wird stattfinden, es ist wie jedes jahr ohne übernachtung. aber auch ohne gemeinschaftskabinen und duschen etc.
Die Kinder und Jugendlichen tun mir in dieser Coronazeit besonders leid. Vor allem , wenn das wirklich noch länger ( Jahre?)dauern sollte. Camps nach Corona Art sind sicher nicht so lustig und unbeschwert wie sie sein sollten. Mein Sohn muss heuer wahrscheinlich auch auf sein Musikcamp ohne Übernachtung verzichten Mal schauen, ob es überhaupt stattfindet.
Feriencamps sollen heuer stattfinden, so heißt es aus dem Familienministerium. Aber wie genau, das ist noch unklar. Anbieter orientieren sich bei der Vorbereitung an die Regelungen für die Gastronomie, für Hotels oder Veranstaltungen.
Fahren eure Kinder gerne auf Feriencamps?
Braucht ihr diese für die Ferienbetreuung?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.05.2020 um 06:44 Uhr