Regelmäßig nicht, aber gelegentlich. Ich schaue ja generell eher weniger fern. Wenn ich etwas bewusst sehen will, achte ich darauf, dass es nicht zu spät ist, weil ich zu späterer Stunde doch eher dazu neige, einfach einzuschlafen.
Forum - Fernsehen als Einschlafhilfe?
Das passiert mir nicht. schaue kein TV. Nur wenn ich mal wo zu Besuch bin. Aber einschlafen geht gar nicht. Dann lieber ins Bett.
Verzeihung, ich dachte, dazu wäre das TV erfunden, Einschlafhilfe.
Manche Sendernamen muß ich nur hören und gähne sofort 💤😴
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.12.2022 um 01:46 Uhr
LOL alpenkoch
Ich schlafe nur im Schlafzimmer, da gibt es kein TV
Wenn ich etwas wirklich sehen will, setze ich mich so auf die Couch, dass ich nicht einschlafe.
Ich habe kein TV Gerät im Schlafzimmer, deswegen kann es, in dem Sinne, keine Einschlafhilfe sein. Aber ich nicke kurz im Wohnzimmer ein.
In unseren Schlafzimmer wollen wir keinen Fernseher, und ich schlafe sowieso wann und wo ich will auf Komando ein
Und bei einen spannenden Film im Wohnzimmer, schlafe ich nie ein
Ich schlafe vor dem Fernseher sogar besonders gut. Mein Mann ist es schon gewöhnt, dass ich bald schlafe, wenn ich es mir am Sofa bei einem Film gemütlich mache. Ich muss auch sitzen, damit ich nicht müde werde. Im Schlafzimmer haben wire kein tv Gerät.
- 1
- 2
Mal ganz ehrlich? Wer von Euch schläft regelmäßig beim Fernsehschauen ein? Ich meine, wer außer mir?