Forum - Fernseher am Morgen EIN - am Abend AUS

snakeeleven

In vielen Haushalten habe ich es schon gesehen. Der Fernseher wird am Morgen EIN - und am Abend AUS-geschaltet , ob jemand zusieht oder nicht. Manche sitzen und lesen ,bügeln oder kochen sogar dabei. Macht ihr das auch so? 

sssumsi

Bin Vollzeitbeschäftigt, da stellt sich diese Frage nicht. Beim Kochen und Putzen hör ich gern Radio - meistens einen Oldiesender, Superfly oder Ö1. Im Bügelzimmer hab ich einen alten Ferseher und der läuft dann auch wenn ich abends bügle. Im Sommer, wenn ich morgens bügle mag ich keinen Fernseher.

Teddypetzi

bei uns läuft er nur wenn wir auch etwas sehen wollen , ansonsten läuft der Radio

abirgit

Ich kann es gar nicht leiden, wenn der Fernseher läuft und keiner sieht hin. Mein Mann verlässt auch den Raum oder das Haus und der Fernseher bleibt an. Da krieg ich dann immer einen Anfall

Limone

bei uns läuft er nur am Abend

schippi

nein

MaryLou

So krass ist es nicht. 

Pannonische

Ich hasse es, wenn ständig eine Geräuschkulisse da ist. Aber bei meinen Enkelnist es so, Augen auf, Fernseher an, Handy wischen, Laptop You tube, alles gleichzeitig

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 28.02.2019 um 17:46 Uhr

enibas64

Eine ständige Geräuschkulisse finde ich schlimm. Ich mag es, wenn es mal einige Zeit völlig still ist. Da kommt man zu sich selbst und das mag ich sehr. 

Gelöschter User

ich höre gerne Musik

• 1
  • 2