Nein . Diese Filme interessieren mich nicht
Forum - Fernsehprogramm zu Ostern
oh mein Gott, bist DU meine Cousine aus dem Salzkammergut? Der Filmtitel Aufzählung nach JA ich selbst bleibe bei diesen Filmen nicht "hängen", das passiert mir immer bei Startrek & Co. Wurde da von meiner Tochter angesteckt
Habe seit über 2 Jahren nicht mehr ferngesehen - bekomme immer Kopfschmerzen davon. Ich hab seither eine Menge Zeit für andere Sachen.
Wir sehen schon fern,aber meistens Quizsendungen .Da lernt man sehr viel dabei.
Nein, diese alten Filme sehen wir uns nicht an, wir ändern unseren Geschmack nicht zu Ostern. Wir sehen was uns gefällt.
Ich schaue diese alten Schinken nicht mehr den ich kenne diese Filme schon auswendig.
Zu Ostern und anderen Feiertagen komme ich kaum zum Fernsehen, da sich da immer die ganze Familie trifft, für diesen alten Schinken kann ich mich aber ohnehin nicht begeistern
Nein, solche Filme mag ich gar nicht. Eigentlich schau ich zur Zeit generell wenig fern.
- 1
- 2
Zu Ostern werden ja jedes Jahr diese "alten Schinken" wie zB Ben Hur, das Gewand, die Bibel usw ausgestrahlt .
Schaut ihr euch diese Filme an? Ich bleibe, wenn ich beim zappen auf einen solchen Streifen stosse, immer dabei