wir gehen auf keine Konzerte oder Festivals
Forum - Festivals und Konzerte im Sommer
In nächster Zeit ist bei uns nichts geplant.
Früher war ich gern auf Festivals. Heuer ist (bisher) nur ein Freiluftkonzert geplant.
Wir gehen auf keinen Festivals, hin und wieder mal auf Konzerte
Meine Mutter - wird 85 Jahre - schafft es nicht mehr in Konzerte zu gehen. Früher hat sie das geliebt. Jetzt kann man sie nicht mehr so gut allein lassen, da es ihr nicht gut geht.
Wir gehen selten wohin, erstens ist es sehr teuer und dann mag ich auch nicht den ganzen Rummel. Wenn wir mal Karten geschenkt bekommen dann besuchen wir schon mal Konzerte wie Manu Chau in Udine vor ein paar Jahren oder die Starnacht im Vorjahr am Wörthersee.
nächste Woche Donauinselfest, dann hab ich selber ein paar Gigs, im Juli und August gibt es Freiluftkonzerte und div. Kabarett im Donaupark, werde bei den einen oder anderen dabei sein
Wir haben für heuer noch keine konkreten Pläne, besuchen aber sehr gerne Festivals und Konzerte.
- 1
- 2
Wir besuchen gerne Festivals, Theatervorstellungen und Konzerte im Sommer. Heute beginnt meine persönliche Sommersaison mit einem Konzert von OPUS und Friends in Pinkafeld.
Dann stehen noch die Lovely Days im Garten des Schlosses Esterhazy am Programm, „Arsen und Spitzenhäubchen“ bei den Schlossspielen Kobersdorf, die Schlagernacht in der Wachau und vielleicht noch die Seer in Rechnitz.
Was schaut’s bei euch aus?