Das Problem dabei ist, daß die anderen Parteien derzeit die besten Wahlhelfer für Kickl sind. Er braucht sich eigentlich nur zurücklehnen und die anderen machen lassen.
Forum - Festung Österreich
Wenn man dazu noch die "täglichen Einzelfälle" zählt passt es doch. Es geht uns nicht mehr wirklich gut mit den "Goldstücken".
Es ist ein Dilemma: so, wie es derzeit ist, kann es nicht weitergehen. Aber wenn ich mir Kickl und seine Wortmeldungen ansehe bekomme ich es mit der Angst zu tun.
@Lara1
Ich bin voll deiner Meinung. Wenn man noch die Verbrechensrate hinzunimmt, ist es nicht mehr sicher in unserer Heimat. Jeder Wohnungs- oder Hausbesitzer schützt sein Heim und so betrachtet ist Österreich das Heim der Österreicher, in dem auch andere Menschen gerne gesehen sind, so fern sie sich an unsere Gebräuche und Gesetze halten.
Mit Kickl an der Spitze hätten wir in der Pandemie wahrscheinlich große Probleme bekommen.
Und seine Einstellung zum Ukraine-Krieg ist ja auch etwas sonderbar.
Kickl war ja schon mal Minister und das nicht besonders ruhmreich. Hochemotionale Reden schwingen kann er, aber konstruktive Lösungsansätze hat er nicht. Kann er nicht. Er träumt von heißen Eislutschern.
Er wird es nicht schaffen aus Österreich eine Festung zu machen, da haben zuviele Gutmenschen etwas dagegen.
Kickl möchte " Volkskanzler" werden und danach unser Land zu einer "Festung Österreich" umbauen.
Ich habe das für einen Scherz gehalten, aber es ist ernst gemeint.