Forum - Feuerschale/Korb oder andere Feuerstelle

Halbmondchen

Ich bekommen im August eine große Feuerstelle aus Cortenmetall und den Insignien von mir und meinem Mann sowie unserem Hochzeitstag ausgestanzt, auch einen Brennholzbehälter in Form eines großen Herzens bekomme ich dazu, mein Schwiegersohn ist in der Metallbranche tätig und macht immer so tolle Sachen für uns, für außen und für innen im Haus. Habt ihr auch eine Feuerstelle im Garten und wie oft genießt ihr ein Feuer im Jahr?

Martina1988

Wir haben keine im Garten.

Dosch

Wir haben keine Feuerstelle im Garten 

martha

Eine Feuerschale/-korb im Garten besitzen wir nicht. Wenn wir draussen sitzen, dann zünden wir Kerzen an.

hobbykoch

Ich habe keinen Garten. Aber wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir auch eine Feuerstelle wünschen! Und wenn man dann noch so gute Connections zur Metallbranche hat und ein individuelles Stück bekommt, ist das natürlich optimal! Viel Freude mit eurer Feuerschale!

Halbmondchen

Ja, ist eine tolle Atmosphäre am Abend wenn die Holzscheiteln brennen

Farori

Ich habe einen gemauerten Grill und einen Feuerkorb - ich finde, es gibt nichts schöneres als abends bis in den Herbst hinein am warmen Feuer zu sitzen ;) Im Winter wird der Ofen im Wohnzimmer angeheizt, da wirds draussen trotz Feuer zu kalt. ;)
Wünsche viel Freude mit dem Korb, der klingt sehr schön!

Halbmondchen

Ich freue mich schon auf den Herbst um es zu genießen

Goldioma

Eine meiner Töchter hat so eine Schale, anfangs hat man sie öfters genützt, jetzt ist Pause

DIELiz

Wouw, gratuliere, die Beschreibung hört sich wunderschön an :-)

Ich habe vor 17 Jahren 2 Feuerkörbe geschenkt bekommen. Die wurden im mittleren Gartenteil, fest auf Klinkersteinen, installiert.

Es ist so schön auf der Terasse zu sitzen und ein wenig weiter weg das Feuerflackern zu beobachten. Mein Mann geniesst es mehr in der kälteren Jahreszeit dort mit uns direkt an einer Feuerstelle zu sitzen. Das es dann Stock-Erdäpfel, oder Maroni gibt, stört ihn nicht ;-)

• 1
  • 2