nein haben wir nicht, ich finde aus Kostengründen kann man nie so ein schönes zusammenbringen. Einzelne aus Anlaß von Geburtstag ja , aber sonst nein
nein haben wir nicht, ich finde aus Kostengründen kann man nie so ein schönes zusammenbringen. Einzelne aus Anlaß von Geburtstag ja , aber sonst nein
Viel schöner als das Feuerwerk zu Silvester finde ich die professionell organisierten Feuerwerke z.B. beim Seefest.
Ja . Da gebe ich hobbykoch recht. Ich möchte mir einmal das Feuerwerk am Neufelfer See anschauen . Das soll so super sein.
Außerhalb von Silvester habe ich zwar schon professionelles Feuerwerk gesehen, aber das war bei größeren Veranstaltungen. Privat haben wir kein großes Feuerwerk veranstaltet.
Bei mir ist es wie bei Martina1988: gesehen schon, aber nicht selbst gemacht bzw. beauftragt.
Eine meiner Töchter hat einmal für einen besonderen Geburtstag durch ihren Mann ein Feuerwerk bekommen.- Ansonsten werden hier in Vorarlberg meistens bei einer Hochzeit Feuerwerke gezündet.
ich selber würde nie ein eigenes Feuerwerk machen, ich bin eigentlich gegen Feuerwerke, schon den Tieren zu Liebe
ich mag keine Feuerwerke, die verpesten die Luft, man kann nicht mehr atmen, die Feuerwerke gehören verboten, sind reine Luftverseuchter und Lärm machen sie auch noch
Feuerwerke sind total überflüssig. Ich schaue mir sowas gar nicht an und ich brauche sowas schon gar nicht. Alles nur Geschäftemacherei. Das Geknalle schadet auch den armen Tieren.
Bei uns war zuvor ein großartiges Feuerwerk zu sehen.
Habt ihr auch schon mal ausser zu Silvester zu einem besonderen Anlass ein Feuerwerk vom Profi oder selbst gemacht?