Forum - FFP2 - es geht doch

Raggiodisole

hab irgendwo mal gelesen, dass ein weiterer Vorteil von FFP2 Masken sei, dass man sie, weil sie ja viel fester sind, nicht so leicht unter die Nase schieben könnte ... 

Irrtum, geht alles ganz leicht,hab schon ein paar Leute im Supermarkt gesehen, die das geschafft haben 

Pannonische

Die sind mir auch aufgefallen. Manche befolgen die Regeln sehr halbherzig. Gestern hat mir ein Nachbar erzählt, er und seine Freunde haben sich am selben Tag testen lassen, um am Abend  zusammen  s a u f e n   gehen zu können

Raggiodisole

es is unbeschreiblich und unbegreiflich, wie deppat manche Leute sind... sind wir froh, dass Dummheit nicht weh tut, die Kackophonie ihres Geschreis würde die Galaxien füllen

alpenkoch

Idioten finden immer einen Weg noch bescheuerter zu werden

Limone

ich habe auch schon einige Personen in der Geschäften gesehen, diese Nasenverweigerer. Manche kapieren es sowieso nie, ausser mit einer gewaltigen Strafe.

michi2212

Ich muss da leider zustimmen.  Ich sehe auch noch genug Menschen   die die Maske nicht richtig tragen,  bzw noch Stoffmasken auf gaben . Aber da sagt niemand etwas. 

-michi-

Natürlich geht das... verstehe nur auch den Sinn dann nicht. Aber zumindest ist der halt besser, stoffmasken können schon leichter verrutschen