Forum - FFP2-Masken im Auto aufbewahren

 
snakeeleven

Wenn du die Schutzmaske während des Fahrens nicht trägst, solltest du sie nicht am Rückspiegel aufhängen. Dort schränkt sie die Sicht ein.
Wie bzw. wo verstaust du deine FFP2 Maske im Auto?

Katerchen

Ich habe die Masken griffbereit am Schalthebel eingehängt. Am Rückspiegel stören sie mich, genauso wie anderes Zeug wie Anhänger und die berüchtigten „Duftbäume“.

Billie-Blue

Mir egal. Mich stört die Maske am wenigsten, wenn sie am Rückspiegel hängt.

jowi59

Die Sicht ist sicher beeinträchtigt wenn die Maske am Rückspiegel hängt. Das ist, glaube ich, doch logisch. Besser ist es am Schalthebel oder ich gebe sie immer ins seitenfach der Tür.

michi2212

Ich  gebe sie immer in die Mittelkonsole.    Am Rückspiegel würde sie mich stören.         

Limone

Das mache ich nicht, das ich die Maske am Rückspiegel aufhänge, man sieht es aber immer wieder. Ich gebe die Maske in die Jackentasche oder lasse sie am Beifahrersitz liegen.

Lara1

Bei uns hängt sie auf der Handy-Halterung.

moga67

Die benützte NMM hab ich auch am Schalthebel hängen. Die neuen Masken sind im Handschuhfach.
Am Rückspiegel würde sie mich stören!

hexy235

Ich habe meine Maske am Schalthebel hängen, da stört sie mich nicht und ich vergesse sie nicht beim aussteigen.

alpenkoch

wir packen die locker in Küchenpapier und in die offene Tasche oder Sitz 

  • 1
  • 2