Zur Firmenweihnachtsfeier bin ich jedes Jahr gerne gegangen.
War interessant, alle Kollegen zu treffen, bei den Ehrungen wurde gestaunt wie lange manche schon in der Firma waren, und beste Verpflegung gab es auch.
Zur Firmenweihnachtsfeier bin ich jedes Jahr gerne gegangen.
War interessant, alle Kollegen zu treffen, bei den Ehrungen wurde gestaunt wie lange manche schon in der Firma waren, und beste Verpflegung gab es auch.
Mir stellen sich eher die Haare zu Berge. Da sich die Weihnachtsfeier eher zum ausgiebigen Konsum von Alkohol anbietet, verzichte ich auf die Teilnahme. Ich kenne die Kollegen zu gut.
Bei uns fand heuer auch wieder eine große Weihnachtsfeier statt - in den letzten Jahren nur abteilungsweise. Ich mag solche Veranstaltungen nicht, da ich nicht so spät essen mag. Und bis alle Reden geschwungen sind, dauert das bei uns ziemlich lange
Bei uns wird es heuer auch wieder eine große Weihnachtsfeier geben. Ich bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits freue ich mich darauf, einige Kollegen wieder zu sehen, die ich während des Jahres kaum treffe. Andererseits bin ich nicht wirklich erfreut (Zeitaufwand, Alkohol, etc.).
bei unseren Feiern ist volltrunken sein
verpönt, zum Glück
Nach der "Corona-Zeit" finden heuer wieder sehr viele Firmenweihnachtsfeiern statt. Die einen freuen sich auf diese Feier mit KollegInnen, den anderen stehen beim Gedanken die Haare zu Berge, kostbare Freizeit mit Leuten aus der Firma verbringen zu müssen.
Wie sieht es bei euch aus?