Fisch

Zwiebel
Zwiebel

Habt ihr einen Fisch? Was haltet ihr von Leuten, die einen Fisch haben? 

Ich hab keinen Fisch

Gabriele
Gabriele

ich hatte mal ein aquarium, bzw. meine tochter als sie klein war. die arbeit hatte natürlich ich, aber der angenehme nebeneffekt: das vorzimmer war die halbe nacht ein bisschen beleuchtet, weil die pflanzen im aquarium eine bestimmte beleuchtungsdauer brauchten.

Pannonische
Pannonische

Wir haben viele Goldfsche und Koy im Gartenteich, sie lassen sich sogar streicheln. Es ist sehr beruhigend, ihnen zuzuschauen

martha
martha

Habe keinen Fisch.

Claudia03
Claudia03

wir haben auch keinen fisch 

hexy235
hexy235

Wir haben keine Fische

cassandra
cassandra

Zur Studienzeit haben meine Mitbewohnerin und ich einen Goldfisch gehabt, das ist netter, als man denkt.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

liebe cassandra, nicht falsch verstehen aber manchmal möchte ich Dich für Deine Kommentare umarmen LG Elisa

ach so, bin mehr der Typ für Dorade vom Grill

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.03.2019 um 21:09 Uhr

isa1991
isa1991

Haben keine Fische

PATIANDY68
PATIANDY68

Ich mag das nicht wenn Tiere eingespeert werden so wie Vögel,Fische