Forum - Fisch bzw. Fischprodukte

martha

Neben frischen bzw. tiefgekühlten Fischen (ganz oder Filets) gibt es ja auch jede Menge Fischprodukte wie Fischaufstriche, Fischpasta in der Tube, Fischkonserven mit verschiedenen Saucen oder Ölen, Heringsfilets in Sahnesauce, Gabelroller, Teufelsroller usw.

Ich esse gerne Teufelsroller. Welche Fischprodukte mögt ihr und gibt es welche, die ihr überhaupt nicht mögt?

Pannonische

Ich kaufe alle Fischprodukte frisch von der Fischfarm. Saibling, Forelle, Wels, Karpfen. Auf keinen Fall kommt mir ein Pangasius auf den Teller

snakeeleven

So wie "Pannonische" essen wir auch keinen Pangasius, aber ansonsten essen wir wir alle Fischprodukte,am liebsten habe ich die geräucherten Makrellen im ganzen,keine Filet.

sssumsi

Wir mögen am liebsten heimischen Fisch in allen Variationen. Gebraten, geräuchert, gebeizt, Welsverhackertes. Wenn wir Meeresfisch kaufen, dann bei I....sp.. oder tr...gour...t.

moga67

Lachs - Goldbrasse - Forelle gegrillt.  Fischkonserven in Gemüse oder auch Thunfisch in Öl. Hab aber auch von I*** Produkte zu Hause, wenn es mal ganz schnell gehen muss. Pangasius haben wir früher gegessen, nach einem Bericht im Fernsehen ist uns keiner mehr ins Hasue gekommen!

Martina1988

Wir mögen Fisch in allen erdenklichen Variatinen. Wenn es mal schnell gehen muss, ist es ganz praktisch, wenn man eine Fischkonserve zuhause hat. Ansonsten mögen wir auch gerne die geräucherten Fische - gerade beim Jausen  

Gelöschter User

Kaufe gerne frischen Fisch, ob ich ihn dann nur dünste oder auch mal paniere, entscheide ich spontan. Eine Zeit lang war ich ganz verrückt nach Dorschleber und Schillerlocken

hexy235

Wir kaufen nur frischen Fisch, wir mögen alle Zubereitungsarten, gebraten, gegrillt, paniert. Wir essen auch ganz gerne Fischkonserven.

Goldioma

Ich habe es wie "Pannonische" : Pangasius kommt mir nicht auf den Tisch. Einmal und nie mehr wieder. 

Wer das erste Mal Fisch ißt und da Pangasius vergesetzt bekäme, würde sicherlich nie mehr Fisch essen, der ja so gut sein kann.