Forum - Fisch, Freitags

 
DIELiz

wir essen gerne Fisch, nicht nur, aber öfter an Freitagen. Fisch wird bei uns zumeist selbst zubereitet.

Wer Freitags in eine Kantine oder Restaurant geht, entdeckt auf der Tageskarte meistens Fisch.

Wird bei dir und in deiner Familie Freitags mehr Fisch gegessen?

selbst zubereitet, oder auswärts?

hubsi

Ich esse Fisch, wenn ich grad Gusto dafür habe und nicht an einem speziellen Tag. Aber wie du erwähnt hast, bei unserem Wirt gibt es auch meist Freitag Fisch und Mittwoch eine Mehlspeise als Mittagsangebot.

Teddypetzi

Ich esse immer das was ich möchte egal welcher Tag oder Feiertag ist.

Zur Zeit esse ich viel Fisch am Meer 🤗

moga67

Teddypetzi ich beneide dich

Wenn ich in Kroatien bin, esse ich auch fast täglich Fisch!
Zu Hause essen wird zwar auch Fisch aber nicht an einem bestimmten Tag!

xblue

stimmt, Freitags ist auch auf der Kantinen Tageskarte Fisch an erster Stelle