Fit mach mit am Nationalfeiertag.

snakeeleven
snakeeleven

Ganz Österreich soll sich am Nationalfeiertag bewegen und möglichst fit sein, das ist seit den 70er Jahren Tradition.

Am morgigen Nationalfeiertag werde ich heuer, "Coronabedingt", nur mit meiner Frau und unseren beiden Hunden Wandern gehen.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 25.10.2020 um 09:20 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ich werde morgen mit meinem Mann einen kleinen Spaziergang machen, aber es hat nichts mit Corona zu tun wenn wir nur zu zweit sind.

Raggiodisole
Raggiodisole

is halt traurig, dass es einen Nationalfeiertag braucht, dass man ein bissal Bewegung macht*ggg* ... und so geh ich am 26. Oktober ned mehr und ned weniger spazieren/ wandern als an den anderen Tagen

AllBlacks
AllBlacks

War kurz (ca 50km) radfahren und danach gab es einiges im Garten zu tun. Massenaufläufe wie Wandertage sind nicht so meins.

Billie-Blue
Billie-Blue

Gestern war der Parkplatz beim Wald so voll wie noch nie - und das gegen Abend. Normalerweise sind wir da so ziemlich alleine mit dem Hund unterwegs. Die Grundidee ist ja nicht schlecht, dass sich die Leute bewegen sollen, aber wenn Leute nur deswegen und nur an dem Tag rausgehen, ist das zuwenig. Ich muss mich täglich bewegen, sonst kommt schlechte Laune auf.