wir gehen jeden Tag 1-1,5 Stunden spazieren
Forum - Fitness
Ich mache mindestens einmal die Woche Sport, ansonsten gehe ich täglich spazieren.
Ist Euch auch aufgefallen ,dass an jeder Ecke zurZeit Fitnesscenter entstehen? Ein regelrechter Boom. Alle meinen es gehe nur mit Geräten. Früher ist man auch nicht nur mit dem Skilift am Weg gewesen, sondern wir haben richtige Skitouren mit Fellen gemacht-heute Piste rauf und runter.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und würde sicher träger zu Hause rumlungern, wenn ich nicht einen Hund hätte. Der treibt mich 2 ins Freie. So mache ich täglich 2 x mindestens 1-2 km "Hunderunden". Im Sommer selbstverständlich längere.
Einer meiner Schwiegersöhne gab mir den Rat: Bewegung ist gesund----meine Tochter meinte damals er soll selbst sich was holen und nicht ich. Er antwortete ihr mit obigem Spruch.
Ich gehe täglich mindestens 1,5 Stunden spazieren.
DA bist Du aber fleissig MaryLou. Ich komm immer so k.o. von der Arbeit heim, da freut mich meistens nix mehr. Muss mich jetzt wirklich wieder mehr aufraffen und Bewegung machen
Am Wochenden ist auf alle Fälle ein Spaziergang an der frischen Luft angesagt, unter der Woche ist es nicht immer möglich
am wochenende geh ich auch spazieren - unter der woche ist es schwierig
Ich mache 1x pro Woche Sport und gehe so viel wie möglich zu Fuß. Aber ich merke, dass mir das einfach zu wenig ist. Ich habe mir vorgenommen, zumindest am Wochenende mehr Bewegung einzuplanen.
ich bin täglich 2 Stunden mit den Hunden unterwegs
- 1
- 2
Wer macht regelmäßig Sport oder geht ins Fitness-Center?
Ich gehe mindestens 4 Tage in der Woche zwischen 5 und 11 Km. Und am WE sind meistens Wanderungen angesagt.