Forum - Fitness-Studio

Paradeis

Ich hatte zuletzt 3 Jahre eine Mitgliedschaft in einem Fitness Studio und war auch sehr oft trainieren. Nun sind diese bereits über Monate geschlossen. Meine Trainingseinheiten habe ich teilweise im Freien absolviert und auch einige Geräte für zu Hause angeschafft, welche ich auch regelmäßig benutze.

Machst du Kraft- bzw. Ausdauertraining? Wenn ja wie hast du dich über die letzten Monate fit gehalten? Hattest oder hast du eine Mitgliedschaft bei einem Fitnessclub?

Limone

Ich war noch nie Mitglied in einem Fitnesstudio. Ich habe 2 Geräte zuhause da halte ich mit fit, ich gehe auch sehr viel zu Fuß und mache Physiotherapieübungen.

hobbykoch

Ich hatte auch noch nie eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Ich habe vor der Pandemie einige Sportkurse besucht, die jetzt natürlich auch alle nicht stattfinden. Die Online-Kurse dazu reizen mich überhaupt nicht. Ich versuche, mich so viel wie möglich in der Natur zu bewegen, muss aber leider sagen, dass meine Kondition schon gelitten hat.

snakeeleven

Ich habe mein Fitnessstudio zu hause eingerichtet, da bin ich unabhängig und kann trainieren solange und wann ich Zeit und Lust habe. Ich mache Krafttraining zu hause Ausdauertraining meistens im freien.