Forum - Fitness Tracker

Pesu07

Schaut aus wie eine Armbanduhr, kann aber viel mehr: Schritte zählen, Stress-Level ermitteln, Herzfrequenz aufzeichnen .

Diese sollen uns animieren, uns noch mehr zu bewegen.
Habt ihr Fitness Tracker?

Teddypetzi

Ich verwende manchmal eine Sport-App, aber im Grunde weiß ich wie viele Kilometer oder Schritte ich pro Stunde unterwegs bin

hobbykoch

Nein, ich habe keinen eigenen Fitness-Tracker. Ich verwende aber eine Handy-App für meine Wanderungen, um zu sehen, wieviele Kilometer und Höhenmeter ich zurückgelegt habe.

Raggiodisole

mein Handy zählt die Schritte , wenn ich mit dem Ergometer fahre, kann ich die notwendigen Daten gleich ablesen und bin ich ab jetzt wieder mit dem Rad in der freien Natur unterwegs, zählt der Kilometerzähler mit ... mehr brauch ich nicht

und wenn ich manchmal auch nicht genau die Schrittzahl weiß, spür ich sehr wohl, wenn ich mich mal an einem Tag zu wenig bewegt habe*ggg*

Limone

Wir haben einen Fitness Tracker und eine Fitness Uhr. Die Fitness Uhr ist mir lieber, da kann man mehr Daten ablesen. Ist auch sehr informativ, wenn man wandern geht, mit der GPS-Aufzeichnung.

colour67

Wir gehen Nordic Walking und haben einen Sporttracker am Handy aktiviert. Für unsere Bedürfnisse reicht das.

abirgit

Ich trage meinen Fitness Uhr jetzt mittlerweile fast ein Jahr. Es motiviert mich viel mehr das ich auf 10 Schritte pro Tag komme.

moga67

Mein Mann hat sich  so ein Teil nun zugelegt - Schritte, Schlaf, Blutdruck. .  werden nun überwacht.  Es motiviert  ihn auf seine Gesundheit zu achten:

michi2212

Ich habe keinen Fitness Tracker. Ich habe auf dem Handy eine App, die Km und Schritte zählt.