Forum - Fixe Mahlzeiten einhalten oder essen wenn man hungrig ist ?

snakeeleven

Gibt es bei euch regelmäßige Essenzeiten. Frühstück, Mittag oder Abendessen gibt es zu einer bestimmten Zeit, oder esst ihr wenn ihr hungrig seit?  

MaryLou

Wenn wir alleine sind gibt es keine fixen Mahlzeiten. Wozu auch. Mein Mann und ich essen wenn wir hungrig sind. Das kommt auch davon weil mein Mann keine regelmäßigen Arbeitszeiten hat. 

Halbmondchen

Wir essen wenn der Hunger kommt. Frühstück nach dem aufstehen was an freien Tagen immer später ist

Martina1988

Bei uns gibt's eigentlich keine fixen Zeiten. Mittags so zwischen 12 und 1 und am Abend meist gegen 6 und halb 8.

hobbykoch

Die Zeiten für das Mittagessen richten sich während der Schulzeit automatisch nach dem Stundenplan. Abends, am Wochenende und während der Ferien gibt es keine fixen Zeiten, aber es hält sich innerhalb eines gewissen Rahmens. 

Teddypetzi

Eine fixe Mahlzeit ist bei mir das Frühstück, ausgiebig gemütlich mit Genuss  Mittag entfällt meistens, und Abendessen gibt es wenn wir Lust bzw. Zeit danach haben

Gelöschter User

Es gibt keine fixen Zeiten, entweder wenn ich mit kochen fertig bin, oder bei kalter Platte wann immer wir hungrig sind.

Wird irgendwas gearbeitet - wann wir fertig sind

schurli

Frühstück und Mittagessen ist bei uns fix. Nur das Abendessen kann schon mal ausfallen,wenn unser Mittagessen sehr reichhaltig ausgefallen ist.Macht aber nichts.

Tinetrix10

Bei uns gibt es schon fixe Essenszeiten. Das Frühstück am 6 Uhr. Das Mittagessen serviere ich fast immer zwischen 12 und 13 Uhr. 

Limone

nur am Wochenende haben wir fixe Zeiten. Zum Frühstück trinken wir immer nur Tee. Das Mittagessen und das Abendessen hat eine fixe Uhrzeit, essen wir ja auch gemeinsam.

• 1
  • 2