Forum - Fleisch am Grill

Teddypetzi

Bei uns gibt es immer wieder Abwechslung,

mal Spareribs (6 Stunden indirekt am Grill)

dann wieder Steaks, diverse Würstchen, Cevapcici

und zur Zeit machen wir gefüllte Kotelett mit Käse und Spargel

als Beilage darf auch Gemüse dabei sein

Was macht ihr so gerne

snakeeleven

Auch wir lieben es beim Grillen bunt gemischt, mal gibt es Spareribs, allerdings direkt gegrillt, mal machen wir Steaks und natürlich gibt es auch die klassischen Brarwürstel.

Raptor

Kann hier gar nicht alles aufzählen, was beimuns alles auf den Grill kommt. Alle Arten von Fleisch und

Gemüse sowie zum Dessert auch Obst (teilweise gefüllt mit Schokolade). Fische, Garnelen. Tintenfisch,.

Teddypetzi

Ja Raptor, Fische, Garnelen und Tintenfisch ist auch etwas feines, die mache ich aber nur in Kroatien am Grill (frisch vom Fang)

Gefüllte Dessert, so süßes kann ich schon lange nicht mehr essen , davon hatte ich in meinen Zuckerbäckerjahren schon genug für´s ganze Leben

michi2212

Wir  essen auch bunt gemischt,  Koteletts,  Ripperl  , Grillkäse  Zucchini,  Hühnerflügerl .                      

martha

Auf unserem Grill kommen sowohl Fleisch-, Fisch- und auch Gemüsestücke, Grillwürstel sowie auch Grillkäse und Grillbrot. Wir grillen mit Holzkohle draußen im Sommer und elektrisch drinnen im Winter.

Katerchen

Bei mir ist es wie bei Raptor, es kommt alles mögliche auf den Grill (außer Dinos).😀

Sehr gerne grille ich auch Fisch. Bei mir in der Nähe gibt es eine Forellenzucht.

Raptor

Danke Katerchen, ganz lieb!

Teddypetzi

@BakeriSoia  deine Werbung ist hier nicht wirklich erwünscht

ich verwende lieber eine Urform von deinen Dutch Oven, die Pekaschale so wie sie am Balkan üblich ist