Auch wir lieben es beim Grillen bunt gemischt, mal gibt es Spareribs, allerdings direkt gegrillt, mal machen wir Steaks und natürlich gibt es auch die klassischen Brarwürstel.
Forum - Fleisch am Grill
Kann hier gar nicht alles aufzählen, was beimuns alles auf den Grill kommt. Alle Arten von Fleisch und
Gemüse sowie zum Dessert auch Obst (teilweise gefüllt mit Schokolade). Fische, Garnelen. Tintenfisch,.
Ja Raptor, Fische, Garnelen und Tintenfisch ist auch etwas feines, die mache ich aber nur in Kroatien am Grill (frisch vom Fang) 
Gefüllte Dessert, so süßes kann ich schon lange nicht mehr essen , davon hatte ich in meinen Zuckerbäckerjahren schon genug für´s ganze Leben 
Wir essen auch bunt gemischt, Koteletts, Ripperl , Grillkäse Zucchini, Hühnerflügerl .
Auf unserem Grill kommen sowohl Fleisch-, Fisch- und auch Gemüsestücke, Grillwürstel sowie auch Grillkäse und Grillbrot. Wir grillen mit Holzkohle draußen im Sommer und elektrisch drinnen im Winter.
Bei mir ist es wie bei Raptor, es kommt alles mögliche auf den Grill (außer Dinos).😀
Sehr gerne grille ich auch Fisch. Bei mir in der Nähe gibt es eine Forellenzucht.
Danke Katerchen, ganz lieb!
@BakeriSoia deine Werbung ist hier nicht wirklich erwünscht 
ich verwende lieber eine Urform von deinen Dutch Oven, die Pekaschale so wie sie am Balkan üblich ist 
Bei uns gibt es immer wieder Abwechslung,
mal Spareribs (6 Stunden indirekt am Grill)
dann wieder Steaks, diverse Würstchen, Cevapcici
und zur Zeit machen wir gefüllte Kotelett mit Käse und Spargel
als Beilage darf auch Gemüse dabei sein
Was macht ihr so gerne