Forum - Fleisch einkaufen

 
Pannonische

Zum Grillen schmeckt mir am besten  das marinierte Fleisch vom Hofer, Schopf oder Karree. Ich habe auch einen gut befreundeten Fleischer, der mir die besten (abgehangenen) Stück bringt (Lungenbraten, Beiried, Schopf, Rostbraten ...). Haushasen bekomme ich vom Bauern und Reh und Windschwein vom Jäger.

FuxiFuxi

Wir kaufen bunt gemischt ein, bei Billa, Hofer, Merkur, Spar und direkt am Bauernmarkt. Eines ist klar, direkt vom Bauern war es immer am Besten. Letztes Wochenende haben wir die Sparerips von "Wiesbauer" (gekauft bei Billa) probiert. Die waren sehr lecker, zwar brauchen sie eine Zeit, aber der Geschmack ist 1A und es gibt auch viel Fleisch.

Limone

ich kaufe nicht viel Fleisch, aber dann auch beim Hofer

hexy235

meistens bei Merkur

gabija

Mal beim Metzger meines Vertrauens, mal an der Fleischtheke eines Supermarks, da wo ich gerade am schnellsten einkaufen kann.

hobbykoch

Direkt beim Bauern, im Bauernladen auf Vorbestellung oder beim Metzger im Ort.

Kuchlgeheimnisse

Ich kaufe auch gerne beim Hofer, aber auch beim C&C

snakeeleven

Beim Fleischhauer

Teddypetzi

Merkur, Hofer, und Fleischhauer je nachdem wo ich gerade bin

MaryLou

Beim Hofer, Sparmarkt der privat geführt wird und beim Bauern.