Forum - Fleisch uns Fisch räuchern

Danillo

Welche fraen hast Du

NakedChef

Ich möchte eigendlich eine Diskussion über  das Räuchern anfangen und anderen Tipps zum räuchern geben, da ich selber schon lange Fleisch und Fisch räuchere.Also eingach nur fragen, freu mich schon

elisaKOCHT

hallo noch einmal und auch danke für die nette PN derzeit habe ich persönlich kein Interesse am räuchern. Wenn stelle ich die Frage/N in die passende Rubrik und habe Dich und Deine Erfahrung ab nun im Hinterkopf. LG und einen schönen gegenseitigen Austausch

NakedChef

Ja danke elisa jetzt weiss ich wie der Hase bei gute Küche läuft😉

MaryLou

Herzlich willkommen, der Hase läuft wie man selber will. Jeder kann seine eigene Meinung kundtun, oder es zumindest versuchen. 

elisaKOCHT

@ NakedChef, Deinen köstlichen Rezepten nach, kennst Du Mr. Lampe auch bei GUTER Küche Deine "Küchensprache" ist für mich sehr gut verständlich, international halt

Halbmondchen

Ich heiße dich auch willkommen bei GK, deine Rezepte sind wunderbar. Ich räuchere leider auch nicht, aber werde das Thema hier auch weiter verfolgen, denn man lernt nie aus.

Claudia03

herzlich willkommen 

gpp_marvin

Interessant. bin auf jeden Fall interessiert. Habe mein Glueck mit raeuchern probiert hat aber nicht so gut funktioniert. Fleisch. Fisch war okay, den habe ich im Wok geraeuchert. Mache gerade Entenbrust Prosciutto. Mal sehn wie das funktioniert.

• 1
  • 2