Forum - Fleischportionen und Wurstportionen

 
alpenkoch

Fleischportionen und Wurst Portionen überwiegen auf manchen Tellern im Gasthaus und Privat.

Bei uns gibt es mehr Gemüse und Salat. Aber auch Reis, Kartoffeln und so

Zur Jause muß immer Gemüse wie Gurke, Paradeiser etc mit dabei sein. Haben auch gerne Aufstriche 

  • Und bei euch? 

Raggiodisole

ich ess zur Zeit keine tierischenProdukte und hab deshalb immer Obst, Gemüse und Aufstriche zum Vollkornbrot

mittags wechseln sich Hülsenfrüchte, Nudeln, Knödel, Reis und Kartoffeln ab, und dazu gibt es immer entweder Salat oder Gemüse

jowi59

Saisonales Obst esse ich jeden Tag.

Gemüse und Nudeln gibt es bei uns auch oft, aber doch mehrmals die Woche etwas Fleisch dazu.

Es wird aber fast alles davon regional produziert.

Jasmin4you

Ich esse Fleisch und Wurst selten. Meistens Gemüse, Obst, Nudeln und was es sonst noch gibt. Aufstriche mag ich auch sehr gerne. Probiere auch immer gerne neue Sachen aus.

Lara1

Ich gehöre zu den Menschen, die Fleisch und Wurst dann essen, wenn sie wollen - und auch so viel wie gerade Gusto vorhanden ist.

Vorschriften habe ich gar nicht gerne. Das teile ich mir selber ein.