Forum - Fliegeninvasion

 
Limone

Seit dem Wochenende haben wir eine Fliegeninvasion, man kommt gar nicht mit dem vernichten oder verjagen zusammen so viele sind es. Beim Kochen ist es ganz arg. Habt Ihr derzeit auch so viele Fliegen? Was macht Ihr dagegen?

jowi59

Fliegen haben wir keine, aber es sind schon viele Mücken im Haus.

Raggiodisole

ich hab an den Fenstern und Türen, die immer aufgemacht werden, Fliegengitter, bei mir kommen selten Fliegen oder Gelsen ins Haus

martha

Fliegen gibt's bei uns momentan nicht viele, auch einige Gelsen habe ich schon zerdrückt. Fliegengitter sind  hilfreich. 

DIELiz

wir sind auchz ndurch Fliegengitter geschützt

zumindest wenn wir keine Aussentür öffnen

derzeit nervt noch nichts

moga67

Wenn die Sonne scheint haben wir draußen an der Hausmauer auch eine Fliegeninvasion.Ich hab aber GsD auch Fliegenschutzgitter, wenn wer die Balkonttür natürlich offen lässt, kommen sie natürlich auch ins Haus.

Lebensmittel-selbstg

Die einzigen Fliegen, die derzeit bei uns nerven, sind so kleine Biester, fast wie Obstfliegen. Die gibt es bei uns immer im Haus und Garten um diese Jahreszeit. Doch bald verschwinden sie wieder. Hab mal gehört, das hängt mit der Blüte von Obstbäumen zusammen.

jowi59

Fliegenschutzgitter würden sicher helfen.

Wir haben aber vor den Fenstern Blumenkistl, die müssen dann auch täglich gegossen werden.

Ist mit Fliegengitter nicht praktisch.

Pesu07

Bis jetzt sind mir nur ein paar Fliegen aufgefallen. Invasionen von den Biestern hatten wir GsD bislang noch nicht.

Maisi

Fliegengitter sind bei uns an viele Fenstern angebracht. Obwohl wir Nutztiere (somit auch Mist) haben sind mir bisher noch kaum Fliegen aufgefallen.

  • 1
  • 2