Forum - Fliegenpracker

Limone

Ich suche schon länger einen Fliegenpracker (Fliegenklatsche) aber einen größeren. Die normalen sind immer ungefähr gleich klein, ich verwende die nämlich auch für die Wespen. Die elektrischen, die was aussehen wie Tennisschläger, speziell für die Wespen mag ich nicht. Wer hat schon mal so einen gesehen oder hat einen Zuhause?

Teddypetzi

wir haben einen Standart Fliegenpracker, der reicht auch für Wespen wenn es sein müsste

Dosch

Wir haben auch nur einen "normalen" Fliegenpracker (auch für Wespen). Diese elektrischen Dinger habe ich zwar schon gesehen, kommen mir aber nicht ins Haus. 

AllBlacks

Danke Limone für dieses Thema, unser Fliegenpracker ist kaputt gegangen und es sollte endlich ein neuer gekauft werden, ein normaler kleiner.

DIELiz

diese Britzel-Tennisschläger sind genial, es gibt keine Flecken mehr

unserer ist von der Metro, Ausfallsicher seit Jahren und grün/rot

bei Fliegenprackern auf der Terasse sind wir nicht wählerisch

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.07.2020 um 23:12 Uhr

snakeeleven

Hallo "Limone"; ich möchte keine Werbung machen . Ich habe beim ACTION einen grossen "Fliegenpracker"  mit ausziehbaren Teleskopgriff gefunden.

hexy235

Wir haben einen ganz normal großen Fliegenpracker und treffen damit auch Wespen. Wir haben aber auch einen elektrischen Pracker.

Lara1

Wir haben auch nur einen kleinen Fliegenpracker. So ein elektrischer wäre aber auch nicht schlecht. Mein Mann findet meistens nach dem Fenster putzen eine Fliege am Fenster.

Aber Wespen fangen wir ein, und tragen sie hinaus. 

moga67

Ich hab einen normalen Fliegenpracker, der wird auch für Wespen verwendet. Hatten aber vor Jahren so einen elektrischenTennispracker -der war aber bei meiner Ungeduld schnell kaputt - hab im Reflex draufgeschlagen

Limone

Danke, snakeeleven, wir haben einen Action in der Nähe, werde demnächst schauen, ob es dort noch einen gibt.

Lara1, was hat das für einen Sinn, Wespen einzufangen und hinauszutragen? Das sie dann wieder reinfliegen, und mich dann doch noch stechen können!

• 1
  • 2