Was sind denn das für Zeiten? Haben wir (da meine ich sowohl Deutschland als auch Österreich) nur mehr Geld für andere Staaten und auf das eigene Volk wird vergessen?
Was sind denn das für Zeiten? Haben wir (da meine ich sowohl Deutschland als auch Österreich) nur mehr Geld für andere Staaten und auf das eigene Volk wird vergessen?
Habe keinerlei Verständnis für solche Ideen. Die meinen etwas Schlaues mal wieder vorschlagen zu können und bringen Vorschläge, die echt daneben sind. Wichtig ist, das wir unseren gesunden Menschenverstand benutzen!
Es ist doch nichts neues, angebrauchte Medikamentenpackungen i8n der Apotheke wieder abzugeben.
Die können sie dann am besten wieder weitergeben und wissen, ob sie noch brauchbar sind.
So ein Blödsinn, jowi59. Eine Apotheke gibt doch keine gebrauchten Medikamente weiter. Wo wäre da die Sicherheit der Patienten?
Wer kann festellen, ob die Medikamente richtig gelagert wurden und einwandfrei sind?
Wenn du Medikamente in die Apotheke zurückbringst, werden sie entsorgt.
Der Präsident der Bundesärztekammer in Deutschland, Klaus Reinhardt ruft die Bevölkerung auf, sie sollen einen Flohmarkt für Medikamente starten. Auch abgelaufene Medikamente sollten geteilt werden wenn es andere benötigen.😂👎
Jetzt sind schon alle etwas merkwürdig. Wenn mein Nachbar etwas braucht und ich habe es, kriegt er das auch so. Dazu braucht es keiner Aufforderung von oben.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 18.12.2022 um 17:04 Uhr