Flotte Lotte

Frankomar
Frankomar

Ich möchte mir eine neue Flotte Lotte  (Passiermaschine) kaufen, hat jemand einen Tipp welche die Beste wäre?

hexy235
hexy235

Ich habe die von Tupperware und bin sehr zufrieden damit

Lerich
Lerich

Ich kann hexy235 NUR zustimmen, es gibt zwar "Günstigere", aber.....

sssumsi
sssumsi

würde eine aus edelstahl nehmen, die kannst du auch in den geschirrspüler geben. solch dinge kaufe ich am liebsten in einem fachgeschäft für haushaltswaren.

Shitake26
Shitake26

bin auch auf der Suche nach einer Flotten Lotte und bin mir noch nicht sicher, welche es werden soll. Sssumsi´s Anregung mit Material aus Edelstahl gefällt mir jedenfalls

hobbykoch
hobbykoch

Ich bin ganz bei sssumsi. Ich persönlich mag generell lieber Produkte aus Edelstahl als aus Kunststoff. 

DIELiz
DIELiz

Ich bin auch ganz bei sssumsi 

und wichtig wäre mir eine auswechselbare/drehbare Scheibe mit verschieden großen Löchern. Wenn so ein "Ding" zu viele nicht gut sauber zu machende Eckerln hat, dann bleibt es im Geschäft.

Frankomar
Frankomar

Danke euch für eure Beiträge, ich tendiere auch eher zu Edelstahl,  werde mal bei Metro vorbei schaun ob die was haben für mich 

Teddypetzi
Teddypetzi

mit Edelstahl kannst du nichts falsch machen Frankomar , wobei ich kenne auch die von Tupperware und deren Produkte haben im normalfall auch nur gute Qualität. Ich habe sie schon sein vielen Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden.

schippi
schippi

ist auch meine Meinung nur Edelstahl. Meine ist 30 Jahre alt